Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Ende der Übergangsfrist
13.05.2017
EU-DSGV: Daten unter Verschluss
In einem Jahr endet die Übergangsfrist für die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung. Unternehmen drohen dann hohe Strafen bei Verstößen gegen die neuen Regeln.
weiterlesen
Video On Demand
01.05.2017
Entscheider und Kaufverhalten haben sich verändert: B2B Marketing und Sales
Dirk Gölz, Experte für digitale Vertriebsunterstützung, erklärt in diesem Webinar, wie man durch Content-Marketing die relevanten Touchpoints erobern kann, an denen sich potentielle Kunden aufhalten.
weiterlesen
PDF zum Download
07.03.2017
Übersicht: Das leisten B2B-Systemhausverbände
Telecom Handel hat die Leistungen der B2B-Systemhausverbände zusammengefasst und Partner zu den Vor- und auch Nachteilen einer Mitgliedschaft befragt.
weiterlesen
„Arbeiten noch parallel“
12.12.2016
Exklusiv-Interview mit Mitels Vertriebschef Manuel Ferre Hernandez
Mitels Sales Director Manuel Ferre Hernandez erklärt, warum die Auslagerung des SMB-Bereichs an die Distribution ein Vorteil für die Partner ist, und gibt einen Ausblick auf die weitere Strategie.
weiterlesen
B2B-Handel
06.12.2016
Amazon startet Amazon Business in Deutschland
Spekulationen gab es schon länger, jetzt gibt es Gewissheit: Amazon hat seinen B2B-Marktplatz Amazon Business nun auch in Deutschland eröffnet. Das Start-Sortiment umfasst 100 Millionen Produkte.
weiterlesen
Alarmierende Studie
22.11.2016
Mobile Device Management: Risiko für Unternehmen
Laut einer Ovum-Studie gibt es noch großen Nachholbedarf beim Thema Mobile Device Management. Nur die Hälfte aller Unternehmen hat eine MDM-Lösung im Einsatz.
weiterlesen
Studie
13.09.2016
TK-Konzerne müssen B2B-Geschäft forcieren
Die Zukunft liegt für TK-Konzerne vor allem im Geschäftskundensegment. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Managementberatung Bain & Company.
weiterlesen
Punkte für Wachstum
14.04.2016
So funktioniert das neue B2B-Partnerprogramm von Telefónica
Telefónica hat sein Partnerprogramm im B2B-Bereich komplett umgebaut. Neue Stufen und ein Punktesystem sollen für mehr Werthaltigkeit im Channel sorgen.
weiterlesen
B2B-Geschäft
22.02.2016
Telekom startet globales Netzwerk "ngena"
Nach Plänen der Deutschen Telekom soll sich das internationale Firmenkunden-Geschäft für die gesamte Branche verändern. Nun wurde der neue globale TK-Dienstleister "Ngena" gegründet.
weiterlesen
Distribution
14.12.2015
B2B-Segment: Richtungswechsel bei Telefónica
Telefónica hat seine Distributionslandschaft im B2B-Bereich geordnet. Telecom Handel sprach mit Lars Blaschke, Vertriebsleiter SME Indirect Sales, über die Hintergründe.
weiterlesen