Erweiterte Kooperation 26.08.2021, 08:55 Uhr

Alcatel-Lucent Enterprise zertifiziert Peoplefones SIP-Trunk für Rainbow

Der Hersteller ALE hat den SIP-Trunk von Peoplefone nun auch für seine UCaaS-Plattform Rainbow zertifiziert - und damit die bestehende Kooperation erweitert.
(Quelle: Pasuwan shutterstock)
Alcatel-Lucent Enterprise (ALE) und der paneuropäische Voice-over-IP-Provider Peoplefone intensivieren ihre Zusammenarbeit. Vor diesem Hintergrund hat ALE den SIP-Trunk von Peoplefone nun auch für seine UCaaS-Plattform Rainbow zertifiziert.
Durch die Zusammenarbeit sollen die Partner und Kunden der beiden Unternehmen von einer effizienten Erweiterung der bereits bekannten UCaas-/CPaas-Plattform Rainbow um SIP-basierende Cloud- Kommunikationsfunktionen profitieren.
Die Zertifizierung erfolgte für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Frankreich, wo jeweils die gleiche SIP-Trunk-Technologie von Peoplefone zum Einsatz kommt.




Das könnte Sie auch interessieren