Mit Garantieerweiterung 02.03.2020, 10:34 Uhr

Auerswald: Austauschaktion für ITK-Systeme

Vom 1. März bis 31. Mai gilt die Austauschaktion „Alt gegen Neu“ von Auerswald. Händler erhalten dabei eine Cashback-Erfolgsprämie für das Einsenden alter Anlagen – Auerswald gewährt auf alle neuen Produkte 60 Monate Herstellergarantie.
(Quelle: Mar1kOFF Shutterstock)
Noch bis 31. Mai läuft die Austauschaktion „Alt gegen Neu“ von Auerswald – bei der Händler eine Cashback-Erfolgsrämie erhalten, wenn sie ein altes Fremd- oder Eigenprodukt gegen eine aktuelle Lösung von Auerswald eintauschen.
Mithilfe des Sales Configurators von Auerswald können Händler die passende neue Kommunikationslösung für ihre Kunden finden, der Hersteller unterstützt Reseller zudem mit seinem Pre-Sales-Team bei der Auswahl des Produktes. Auf dieser Grundlage erhalten Fachhändler eine Empfehlung für ein System, das er dann direkt bei seinem Distributor bestellen kann.
Schickt der Reseller das alte ITK- System ein, bekommt er gratis die Garantieerweiterung inklusive aller Module auf insgesamt 60 Monate Herstellergarantie und natürlich die Cashback-Erfolgsprämie.




Das könnte Sie auch interessieren