Distribution 05.07.2023, 13:12 Uhr

Avaya kooperiert mit 7Werk

Der UCC-Spezialist Avaya hat mit 7Werk einen neuen Distributionspartner für sich gewonnen. Er soll vor allem Avaya Cloud Office by RingCentral vermarkten, ist aber auch für den Vertrieb der CCaS-Plattform (Contact Center as a Service) des Herstellers zertifiziert.
Von links nach rechts: Fadi Moubarak, Fabian Boom, Dennis Schick, Dirk Rehse, Roberto Schmidl
(Quelle: Avaya)
Avaya kooperiert mit einem neuen Distributor: 7Werk. Der Großhändler ist erst seit kurzem aktiv und konzentriert sich in erster Linie auf Cloud-Lösungen. Entsprechend wird sich 7Werk bei der Vermarktung vor allem auf die Lösung Avaya Cloud Office by RingCentral sowie die Avaya Experience Platform, Avayas CCaaS-Lösung, fokussieren.

„Wir freuen uns sehr, mit 7Werk einen starken Partner und Experten für den Vertrieb von Cloud-Lösungen an unserer Seite zu haben, der ebenfalls motiviert ist, die Partnerlandschaft auszubauen“, freut sich Dennis Schick, Channel Account Manager – Cloud bei Avaya Deutschland. „Während des Partner-Forums in Bremerhaven konnten wir die Zusammenarbeit bekannt geben und 7Werk offiziell begrüßen.“

Zum Hintergrund: Mit der offiziellen Begrüßung auf dem Avaya Partner Forum am 13. und 14. Juni 2023 startet 7Werk nun in der gesamten DACH-Region damit, bestehende und potenzielle Partner für das Thema PBX zu sensibilisieren und zu schulen.





Das könnte Sie auch interessieren