Kooperationen 05.03.2019, 12:25 Uhr

Avaya hat neue Partner für die Cloud und Künstliche Intelligenz 

Gemeinsam mit Verint möchte Avaya Workforce Engagement Management in die Cloud bringen. Im Bereich KI kooperiert Avaya nun mit Knowmail und over.ai.
(Quelle: Avaya)
Avaya hat neue Technologie-Partner gewonnen beziehungsweise bestehende Partnerschaften ausgebaut: Verint Systems ist ein Anbieter von Customer Engagement-Lösungen, der Hersteller arbeitet schon lange Jahr mit dem Unternehmen zusammen. Nun soll die Kooperation intensiviert werden. Gemeinsam mit Verint möchte Avaya Workforce Engagement Management (WEM) in der Cloud einführen und auch die Kundenzufriedenheit durch operative Intelligenz im Contact Center verbessern. 
Mit Knowmail und over.ai hat der Hersteller zudem zwei neue Partner in sein A.I.Connect-Ökosystem aufgenommen. Das A.I.Connect Ökosystem ist ein Netzwerk von Unternehmen, das die Entwicklung und Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in Contact Center (CC) und Unified Communications (UC) Lösungen vorantreiben soll. 




Das könnte Sie auch interessieren