Neuer Geschäftsleiter 11.07.2016, 09:53 Uhr

Avaya: Wolfhart Krischke leitet den Enterprise-Bereich

Avaya hat mit Wolfhart Krischke einen neuen Geschäftsleiter für den Großkunden-Bereich. Die Position war seit dem Weggang von Christian Oertzen Ende vergangenen Jahres vakant.
Der UCC-Spezialist Avaya hat sein Management-Team wieder aufgestockt. Wolfhart Krischke ist neuer Geschäftsleiter von Avaya Deutschland und verantwortet damit den Enterprise-Bereich beim Hersteller.
Die Position war in den vergangenen Monaten kommissarisch von Ronald Rubens, Vice President für Nord-, Zentral- und Osteuropa besetzt, nachdem Christian Oertzen Ende vergangenen Jahres das Unternehmen verlassen hatte. Oertzen ist nun Area Vice President Central Europe bei Salesforce. Unberührt von dem Wechsel ist die Position von Walter Denk, der als Geschäftsführer der Avaya GmbH & Co. KG das Mittelstandsgeschäft verantwortet.
Wolfhart Krischke kommt von Interactive Intelligence, einem Anbieter von Software und Cloud-Services für Customer Engagement. Dort war er Geschäftsleiter und Country Operations Leader. Weitere berufliche Stationen waren Vertriebsleiter bei Aspect und Geschäftsführer von CosmoCom.




Das könnte Sie auch interessieren