Nun auch offiziell 12.07.2016, 10:22 Uhr

BT: Stefan Hischer ist neuer CEO für Deutschland und Österreich

Stefan Hischer hatte BT Deutschland und Österreich bereits interimsweise nach dem Weggang von Rainer Koppitz geleitet. Nun wurde er offiziell zum CEO für Deutschland und Österreich ernannt.
Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT hat Stefan Hischer zum CEO für Deutschland und Österreich ernannt. Die Stelle war vakant, nachdem Rainer Koppitz im Frühjahr zum Mobile-Dienstleister B2X gewechselt war; Hischer hatte schon damals – „ad interim“ – das Unternehmen geleitet. In Personalunion wird er auch weiterhin Geschäftsführer der BT-Tochtergesellschaft Stemmer GmbH bleiben.
Hischer ist bereits seit zehn Jahren bei BT, 2006 trat er als Head of Sales und Mitlgied der deutschen Geschäftsführung in das Unternehmen ein. Zuletzt war er neben der Position des Geschäftsführers der Stemmer GmbH auch für das Beratungsgeschäft BT Advise verantwortliche. Weitere berufliche Stationen waren Vertriebsdirektor bei Digital Equipment sowie Deutschland-Chef bei Thales Information Services und bei Verizon.




Das könnte Sie auch interessieren