Für die Cloud 22.08.2018, 09:00 Uhr

Oneclick schließt Distributionsvertrag mit Netgo

Die Netgo-Gruppe unterstützt über 60 Systemhäuser mit IT-Services. Diese können nun auch auf die Cloud-Plattform von Oneclick zugreifen und damit einen Arbeitsplatz im Browser bereitstellen, unabhängig vom Endgerät.
(Quelle: Aleksandr Bedrin/Fotolia.com)
Die Cloud-Plattform von Oneclick ermöglicht, Applikationen und Daten von jedem Server-Standort als Stream in einem zentralen Workspace im Browser bereitzustellen. Nutzer können dadurch mit jedem Endgerät auf ihre Arbeitsplatzumgebung zugreifen, auch mobil.
Nun hat Oneclick einen Distributionsvertrag mit Netgo unterzeichnet. Das Systemhaus betreut in seinem Bereich Reseller Solutions aktuell über 60 Systemhäuser und versorgt diese mit klassischen IT-Services – zu denen nun auch die Cloud-Lösung von Oneclick gehört.
Der Kontakt kam über Kiwiko zustande, sowohl Netgo als auch Oneclick sind dort Mitglieder beziehungsweise Technologiepartner. Kiwiko ist eine Interessengemeinschaft von unabhängigen Systemhäusern.




Das könnte Sie auch interessieren