23.& 24. Oktober, München 22.03.2024, 09:44 Uhr

New Voice ist der erste Newcomer auf der Communicate!

Am 23. und 24. Oktober heißt es wieder „Informieren. Diskutieren. Netzwerken.“ auf der Communicate! in München. Als Partner mit dabei ist New Voice – inklusive Messestand und vielen Ansprechpartnern für die Besucher.
Lukas Dobmeier, Vertriebsleiter Süddeutschland & Österreich
(Quelle: New Voice)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 23./24. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Hier finden Sie erste Infos zum neuen Programm und der neuen Location.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erstmals New Voice
"Im vergangenen Jahr waren wir selbst Besucher der Communicate! . Die zahlreichen spannenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen der Telekommunikationsbranche, sowie die interessanten Vorträge und Workshops haben uns überzeugt, diese tolle Plattform zu nutzen, um nun selbst unsere Produkte und Lösungen zu präsentieren", sagt Lukas Dobmeier, Vertriebsleiter Süddeutschland & Österreich.

Infos von unserem Partner New Voice:

Seit 1991 präsentiert sich New Voice International als führender Systemintegrator in Sicherheit, Telekommunikation und IT. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich "Unified Alarm Event Communication". Der Alarmserver MobiCall bietet maßgeschneiderte Dienste für Brandfälle, Notfallmanagement, stillen Alarm und Alleinarbeiterschutz. Unsere Plattform integriert die Infrastruktur eines Unternehmens für schnelle Informationsübertragung. MobiCall bleibt markenunabhängig, modular und kontinuierlich skalierbar, um schnelle, einfache und zuverlässige Alarmierung zu garantieren.



Das könnte Sie auch interessieren