Fonial-Kooperation 10.01.2023, 10:27 Uhr

Deutsche Glasfaser bringt Cloud-PBX

Nun bringt auch die Deutsche Glasfaser eine Cloud-PBX auf den Markt. Die DG Cloud kann als Option zu Glasfaseranschlüssen gebucht werden und stammt vom Anbieter Fonial.
(Quelle: Paisan Changhirun shutterstock)
Fast alle Netzbetreiber haben eine oder mehrere Angebote für Cloud-Telefonie im Sortiment, nun bringt auch die Deutsche Glasfaser eine entsprechende Lösung.
Die DG Cloud ist ein OEM-Produkt des Kölner Anbieters Fonial, eine Tochter von Plusnet. Die Deutsche Glasfaser wiederum möchte mit der DG Cloud seine Position als Digitalversorger für Unternehmen stärken.
Als variable All-in-One-Lösung verfügt die DG Cloud laut Anbieter über 100 Telefonie-Funktionen wie zum Beispiel Weiterleitungen, Mobile- und Softphone-Integration oder Fax2Mail. Sie kann als Option zu den Glasfaseranschlüssen des Netzbetreibers hinzugebucht werden.




Das könnte Sie auch interessieren