Kooperation 11.04.2019, 09:48 Uhr

Estos: UC-Lösung für Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereine

Der UC-Spezialist Estos kooperiert mit dem Aachener Softwarehersteller SoftAiX, einem Spezialisten für die Mitgliederverwaltung von Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereinen. Die Lösung AixVerein kann nun mit ProCall Enterprise von Estos kombiniert werden.
(Quelle: Estos)
Estos bringt eine neue Branchenlösung auf den Markt, Grundlage dafür ist eine Kooperation mit dem Softwarehersteller SoftAiX. Dessen Lösung AiX Verein, die für die Verwaltung von Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereinen entwickelt wurde, kann nun mit der CTI- und UC-Lösung ProCall Enterprise von Estos kombiniert werden.
Ziel ist, die Kommunikation zwischen Verein und Mitgliedern zu vereinfachen. Geht beispielsweise ein Anruf ein, so sieht der Mitarbeiter des Vereins in einem Gesprächsfenster am Bildschirm Informationen zum Anrufer. Dabei werden neben dem Namen beispielsweise auch die Mitgliedsnummern des Anrufers angezeigt. 
Der Mitarbeiter wiederum kann während des Anrufs mit einem Klick zum Kontakt in der Anwendung AixVerein wechseln und erhält alle relevanten Informationen.



Das könnte Sie auch interessieren