Jetzt verfügbar 25.01.2022, 10:45 Uhr

Estos zertifziert ProCall Enterprise Softphone für Telefonanlagen von Starface

Seit Herbst vergangenen Jahres gehört Estos zur SF Technologies Gruppe. Nun hat der Middleware-Anbieter sein ProCall Enterprise Softphone für den Einsatz in Starface-Anlagen zertifiziert.
(Quelle: Profit Image/Shutterstock)
Der Middleware-Anbieter Estos hat sein ProCall Enterprise Softphone für den Einsatz in Starface-Anlagen zertifiziert. „Damit bieten wir unseren Kunden ein Stück mehr Flexibilität in der Wahl ihrer TK-Anlage“, erklärt Florian Bock, Geschäftsführer der Estos GmbH.
Starface hat drei Varianten von Telefonanlagen im Portfolio: eine Hardware Appliance, eine Cloud-PBX und eine VM Edition. Estos hat das in ProCall 7 Enterprise integrierte SIP-basierte Softphone mit allen drei Varianten getestet: Die Funktionen könnten ohne Einschränkungen verwendet werden, verspricht der Anbieter. Somit haben jetzt auch Nutzer der Starface-Anlagen die Möglichkeit, direkt über den PC ortsunabhängig zu telefonieren.
Zum Hintergrund: Estos hat sich im vergangenen Herbst der SF Technologies Gruppe angeschlossen. Die Mitglieder der Gruppe - Starface, Teamfon und Estos - wollen einen Marktanteil von zehn Prozent in der DACH-Region erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren