Lancom 21.07.2008, 11:27 Uhr

Bei Anruf Service

Über eine kostenpflichtige Experten-Hotline bietet das Unternehmen umfassende Hilfe bei Konfigurationsproblemen
Mit dem neuen "Config Service" erweitert der Netzwerkanbieter Lancom sein Service-Angebot für Fachhändler und Endkunden. Anders als der kostenlose Online-Support für die Beantwortung technischer Fragen bietet der kostenpflichtige Dienst den Angaben zufolge umfangreiche Beratungsservices: von der Konzeption über die Konfiguration bis zur Remote-Unterstützung von Kundeninstallationen.
"Über den Config Service und den direkten Zugang zu unseren Experten können auch kleinere Händler ihren Kunden bei komplexen Installationen exzellente Unterstützung und Serviceleistungen zu den Lancom-Produkten bieten", ist Wolfram Ohn, Leiter Support und Service, überzeugt.
Die Nutzung des "Config Service" erfolgt über so genannte Tickets, die über die Distribution oder online über den Service & Support-Bereich der Lancom-Website erhältlich sind. Die Hotline ist an Werktagen montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar und garantiert eine Reaktionszeit innerhalb von zwei Stunden.



Das könnte Sie auch interessieren