Runder Geburtstag 24.02.2010, 10:00 Uhr

Auerswald feiert 50-jähriges Firmenjubiläum

Der TK-Hersteller Auerswald feiert am 1. März seinen 50-jährigen Geburtstag. Der TK-Hersteller verzichtet in diesem Jahr auf die CeBIT und lädt stattdessen seine Händler zur großen Jubiläums-Roadshow ein.
Ein Geburtstag - zumal ein runder - ist immer ein Grund zum Feiern. Und zurecht blickt der Geschäftsführer des Familienunternehmens Auerswald, Gerhard Auerswald, mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurück. "In einer Branche, die einem so rasanten Wandel unterzogen ist wie der ITK-Branche, sind 50 Jahre schon eine beachtliche Zeit." Der TK-Anlagenhersteller ist bereits in der dritten Generation in Familienbesitz.
Um das 50-jährige Jubiläum zu feiern, tourt Auerswald quer durch Deutschland und lädt seine Partner an insgesamt 18 Standorten zur Jubiläums-Roadshow ein. Diese findet in zwei Blöcken statt: vom 15. März bis 26. März und vom 26. April bis 7. Mai. Beginn ist jeweils um 15.00 Uhr, Ende um 19.00 Uhr.
Doch es wird nicht (nur) gefeiert, die Niedersachsen bieten ihren Händlern ein buntes Programm aus Vorträgen, Live-Präsentationen und Tricks, wie sie ihr Business erfolgreicher gestalten können. Anmeldungen sind im Internetoder per Fax unter der Nummer (05306) 9200-92 möglich.




Das könnte Sie auch interessieren