26.04.2012, 13:43 Uhr

C4B zertifiziert ITK-Systeme elmeg hybird von Teldat

Die ITK-Systeme elmeg hybird von Teldat wurden vom UC- und CTI-Spezialisten C4B auf ihre Kompatibilität erfolgreich geprüft.
Teldat, ehemals Funkwerk Enterprise Communications, kooperiert mit dem Anbieter von CTI- und UC-Software C4B. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat der Software-Anbieter die elmeg hybird-Anlagen von Teldat nun für seine Lösung XPhone Express zertifiziert. Geprüft wurden dabei sowohl die bereits mehr als ein Jahr verfügbaren Systeme elmeg hybird 300/600 als auch die neuen Lösungen für kleinere Unternehmen, die hybird 120/130.
Mit XPhone Express können Anwender von elmeg hybird-Systemen nun beispielsweise Leistungsmerkmale wie Quality of Service, VPN-Verschlüsselung oder Voice-Applikationen nutzen. Vor allem kleinere Unternehmen profitieren von der Kooperation, da C4B seine Software seit September auch als Einzelplatzlösung anbietet. Die CTI-Software XPhone Express können interessierte Unternehmen zudem 30 Tage lang kostenlos zum Testen aus dem Internet downloaden, vermarktet wird die Software über die Vertriebspartner von Teldat und C4B.
Neben C4B sind die elmeg hybird-Systeme auch vom UC-Spezialisten Estos zertifiziert.




Das könnte Sie auch interessieren