Swyx 19.02.2013, 15:07 Uhr

CeBIT-Comeback nach fünf Jahren

Der UC-Spezialist Swyx ist zum ersten Mal seit 1998 wieder mit einem eigenen Stand auf der CeBIT vertreten. Im Mittelpunkt steht unter anderem die neue Version seiner UC-Lösung SwyxWare 2013. 
Nach fünf Jahren Abstinenz kehrt Swyx auf die CeBIT zurück und zeigt in Hannover unter anderem zwei Produktneuheiten.
So wird der Hersteller unter anderem SwyxWare 2013 vorstellen, die neueste Version seiner UC-Lösung. Diese soll laut Swyx zahlreiche neue Leistungsmerkmale enthalten, darunter unter anderem SwyxCTI+. Dieses Feature soll laut Hersteller aus jedem beliebigen Endgerät ein UC-Endgerät machen, mit dem die volle Funktionalität von SwyxWare genutzt werden kann.
Auch die Verwaltung von Kontakten soll mit dem neuen Kontaktmanagement der Lösung vereinfacht werden - künftig werden alle relevanten Daten auf der Benutzeroberfläche von SwyxWare angezeigt. Auch soll SwyxWare 2013 vollständig kompatibel zu den neuen Microsoft-Produkten sein und Windows 8, Windows Server 2012, SQL 2012 sowie Outlook 2013 unterstützen. SwyxWare 2013 ist laut Anbieter ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich sein.
Ebenfalls zur CeBIT wird Swyx seine DECT-Lösung Swyx-DECT 500 präsentieren. Das Telefon mit zugehöriger Basisstation wurde speziell für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. Laut Hersteller bietet es Sprachqualität in HD-Audio und lässt sich per Software-Update um neue Funktionen erweitern. Die Preisempfehlung für das Gerät beträgt 449 Euro.
Swyx präsentiert seine Lösungen in diesem Jahr in Halle 13, Stand C41.




Das könnte Sie auch interessieren