Auerswald 15.09.2010, 16:49 Uhr

COMpact 3000 zum Sonderpreis

Anlässlich seines 50-jährigen Bestehens hat das Unternehmen eine Sonderedition seiner TK-Anlagenserie COMpact 3000 aufgelegt.
Auerswald hat in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Dazu passend bietet der TK-Anlagenspezialist nun seine COMpact-3000-Serie in einer speziellen Sonderedition "50 Jahre Auerswald" zum reduzierten Preis an. Je nach Anlagentyp winken dem Käufer 50 Tage lang attraktive Preisvorteile von fast 100 Euro, verspricht das Unternehmen.
Konkret erhalten Händler, die zwischen 1. Oktober und 19. November eine der drei Kleinstanlagen ordern, je nach Modell zusätzlich ein Erweiterungsmodul und die kostenlose Freischaltung von zwei VoIP-Kanälen. Weitere Informationen gibt es auf der Website von Auerswald.




Das könnte Sie auch interessieren