LifeSize 02.11.2010, 15:00 Uhr

HD-Kamera auch für großes Publikum

Die LifeSize Camera 10x wurde speziell für große Konferenzräume, Auditorien und Hörsäle entwickelt.
LifeSize, ein Geschäftsbereich von Logitech, hat seine erste Kamera mit zehnfach optischem Zoom vorgestellt. Die LifeSize Camera 10x wurde vor allem für große Konferenzräume, Auditorien und Hörsäle entwickelt und soll auch bei schwachem Licht Videos in hoher Qualität liefern.
Ein Anti-Blend-Visier reduziert laut Hersteller die Blendwirkung auf der Linse und erlaubt somit eine präzise Detaildarstellung und produktive Videokommunikation in HD (1080p30). Außerdem soll das Modell mit einer verbesserten Pan-Tilt-Zoom-Funktionalität ausgestattet sein, die die bewegliche Observation von einem festen Standpunkt aus ermöglicht.
Die LifeSize Camera 10x ist ab sofort zum Preis von 4.679 Euro (UVP) erhältlich. Sie ist sowohl einzeln als auch in Verbindung mit den Endpoints der Reihe LifeSize 220 lieferbar.




Das könnte Sie auch interessieren