07.12.2009, 16:41 Uhr

Lancom peppt Partnerprogramm auf

Der Hersteller von Netzwerkkomponenten feilt an seinem Partnerprogramm LANvantage. Ab dem kommenden Jahr haben beispielsweise alle Reseller Zugang zum Partnerprogramm, bislang war dies den Qualified und Solution Partnern vorbehalten.
Lancom hat einige Änderungen für sein Partnerprogramm angekündigt: So sollen ab dem nächsten Jahr alle Partner - auch die Lancom Reseller - Zugang zum LANvantage Partnerportal haben. Der Vorteil: Sie haben damit Zugriff auf Marketing-Materialien, Vertriebs-Tools und können gleichzeitig an Promotions teilnehmen. Bislang waren nur Qualified und Solution Partner autorisiert für das Partnerportal.
Weitere Veränderungen: Lancom Qualified Partner können künftig die erworbenen WKZ-Ansprüche auch für vorgefertigte Marketing-Pakete aus dem Lancom-Service-Shop nutzen. Die Partner der höchsten Stufe - Lancom Solution Partner - erhalten ab dem nächsten Jahr eine Backend-Vergütung auf den Umsatz, die maximal zehn Prozent beträgt. Der Anspruch auf WKZ bleibt zusätzlich bestehen.




Das könnte Sie auch interessieren