06.08.2012, 14:30 Uhr

OnePhone lädt zum Business-Breakfast

Der Anbieter von virtuellen Telefonanlagen, OnePhone, lädt interessierte Vertriebspartner am 16. August nach Erkrath zum ProExcellence Business Breakfast. Partner können sich dort über die OnePhone-Produkte und deren Vertriebsstrategie informieren.
(Quelle: © emmi - Fotolia.com)
Seit gut einem halben Jahr vermarktet OnePhone seine Telefonanlage aus der Cloud nun auch über den indirekten Vertrieb, nun lädt das Unternehmen am 16. August potenzielle Vertriebspartner zum ProExcellence Business Breakfast ein. 
Partner sollen dort die Gelegenheit haben, sich über das Leistungsspektrum von OnePhone sowie das Partnerprogramm zu informieren. Bernd Becker, Leiter indirekter Vertrieb des Unternehmens, und seine Kollegen begleiten die Partner durch den Vormittag und stehen für Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus informiert OnePhone über den Markt für virtuelle Telefonanlagen und zeigt in einer Live-Demo seine Lösungen.
Weitere Infos und auch die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren