QSC 08.04.2014, 15:00 Uhr

Partner-Roadshow im Zeichen des Sports

Am 29. April startet QSC mit seiner Roaddshow in ausgewählten Fußballstadien; mit an Bord sind die Hersteller Aastra, FTAPI, Jabra, Microsoft und Panasonic. Thematisch wird unter anderem das Thema Ende-zu-Ende-Verschlüsselung im Mittelpunkt stehen.
(Quelle: © Michael Flippo - Fotolia.com)
Frühjahrszeit ist Roadshowzeit - und so packt auch die Kölner QSC AG ihre Koffer und besucht seine Partner vor Ort. In den Räumlichkeiten von Fußballstadien präsentiert der Kommunikationsanbieter seinen Handelspartnern seine Lösungen. 
Dazu gehört beispielsweise die cloudbasierte Arbeitsplatzlösung QSC-tengo, oder aber der Managed Gateway Service QSC-WiFi. Ein weiterer Schwerpunkt wird indes das Thema Sicherheit sein, die QSC AG hatte im Februar den Verschlüsselungsspezialisten FTAPI übernommen und bietet seinen Partnern nun Whitelabel-fähige Lösungen an.
Weiterhin haben sich die Kooperationspartner Aastra, Jabra, Microsoft und Panasonic der Roadshow angeschlossen und werden dort ebenfalls ihre aktuellen Produkte präsentieren.
Interessierte Partner können sich im Internet zur Tour anmelden, nach dem "Schlusspfiff" findet jeweils eine exklusive Stadiontour statt.
Die Termine sind: 
  • 29. April, Imtech Arena, Hamburg
  • 06. Mai, Allianz Arena, München
  • 07. Mai, Mercedes-Benz Arena, Stuttgart
  • 08. Mai, Commerzbank-Arena, Frankfurt am Main
  • 12. Mai, RheinEnergieStadion, Köln
  • 14. Mai, Olympiastadion, Berlin




Das könnte Sie auch interessieren