18.09.2013, 10:25 Uhr

Swyx sucht den Zugang zum TK-Channel

Der UC-Spezialist Swyx möchte seine Partnerbasis vor allem im TK-Bereich deutliche ausbauen. Unterstützung dabei holt er sich vom Distributor Komsa.
Der UC-Hersteller Swyx möchte seine Präsenz im TK-Channel ausbauen – und hat sich dafür einen neuen Distributionspartner an Bord geholt.
Die Dortmunder werden künftig mit der Komsa AG und im speziellen mit der Vertriebstochter Komsa Nordwest zusammenarbeiten. Swyx-Vorstand Ralf Ebbinghaus möchte durch die Kooperation bis 2015 rund 200 neue Partner aus dem TK-Umfeld für die Vermarktung seiner Produkte gewinnen. Auf dem Partnertag von Swyx, der am 9. Oktober im Dortmunder Signal Iduna-Park stattfindet, wird Komsa bereits zu den Ausstellern zählen. Weitere Marketingaktivitäten sind geplant.
Hintergrund: Noch vor drei Jahren hatte Swyx den Distributionsvertrag mit VoIP Connection gekündigt. Damals hieß es, man wolle sich auf die Zusammenarbeit mit einem Distributor, die ADN, konzentrieren.




Das könnte Sie auch interessieren