Incentive 10.11.2022, 08:58 Uhr

Gamma: Punkte sammeln und nach Barcelona reisen

Das Sales-Incentive von Gamma hat begonnen – und zum Start gibt es für Partner die doppelte Punktzahl für den Verkauf von Cloud-Produkten. Die Gewinner fliegen im kommenden September nach Barcelona.
Barcelona
(Quelle: Gamma)
Jedes Jahr startet Gamma ein Sales-Incentive für seine Partner: Dieses Mal dürfen die erfolgreichsten Reseller nach Barcelona reisen. In die katalanische Hauptstadt fahren die besten neun Händler sowie der beste Neueinsteiger von Gamma, die Reise findet vom 21. bis 24. September statt.
In Barcelona erwartet die Gewinner ein buntes Programm: Zu den Highlights zählen ein Besuch des FC Barcelona-Stadions "Camp Nou" sowie der Antoni-Gaudi-Kathedrale "Sagrada Familia". Dazu gibt es noch viel Zeit zum Entspannen am Strand – oder zum Flanieren.
Doch vorher müssen Punkte gesammelt werden – und zwar bis zum 31. Mai 2023. Diese erhalten Partner für den Verkauf von Gamma-Produkten. Zum Start gibt es für den Verkauf von Cloud-Lösungen die doppelte Punktzahl.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren