Event 07.04.2022, 10:10 Uhr

Gamma: „Summer Xplosion“ findet am 2. Juni in Hof statt

Zum ersten Mal präsentiert sich die ehemalige HFO Telecom unter ihrem neuen Namen Gamma – und feiert dies mit der „Summer Xplosion“ am 2. Juni in Hof. Der Event ersetzt in diesem Jahr den traditionellen HFO Kick-Off, der im Januar wegen Corona ausgefallen war.
(Quelle: Gamma)
Gamma, die ehemalige HFO Telecom, feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum – und noch einiges mehr: Abseits der Geburtstagsfeierlichkeiten stellt der TK-Anbieter auf der Summer Xplosion auch seinen neuen Namen vor, unter dem das Unternehmen seit kurzem firmiert. Zum Hintergrund: Im Sommer 2020 hatte die britische Gamma-Gruppe 80 Prozent der HFO-Holding gekauft, die restlichen 20 Prozent hält noch das Management rund um HFO-CEO Achim Hager.
Angesichts der nun erfolgten Namensänderung von HFO in Gamma wird auch das Management der Mutter aus UK vor Ort sein und die Unternehmensgruppe und deren Philosophie vorstellen. Die strategischen Ziele für Deutschland präsentiert dann wiederum Deutschlands CEO Achim Hager. Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Schwester Epsilon durchgeführt, die anders als HFO den Namen nicht änderte.
Darauf folgen diverse Vorträge und Workshops; flankiert wird der Event von einer Messe mit aktuell rund 30 Ausstellern. Darunter sind unter anderem die drei Netzbetreiber Telekom, Vodafone und Telefónica sowie Hersteller wie Starface, Pascom, Gigaset und Snom.

Der Event beginnt am 2. Juni um 13 Uhr – und wie bei den früheren Kick-Offs von Gamma/HFO gibt es ein umfangreiches Neben- und Abendprogramm. So soll unter anderem die Band „Aischzeit“ die Hoftex Event-Halle in Hof zum Rocken bringen. Mehrere Foodtrucks sorgen für die Verpflegung der Gäste.
Die Veranstalter erwarten zum Event rund 500 Teilnehmer, wobei erstmals nicht nur bestehende Partner eingeladen sind. Auch Interessenten können sich zur Summer Xplosion unter diesem Link anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren