Ab Januar 2024 15.12.2023, 08:57 Uhr

GnTel und Gamma treten künftig unter einer Marke auf

Im Sommer 2020 hatte die britische Gamma den Cloud-PBX-Anbieter GnTel gekauft – ab dem kommenden Jahr wird GnTel nun unter der Marke Gamma auftreten.
(Quelle: Gamma)
Bei der Gamma-Gruppe steht ein Rebranding an: Der Cloud-PX-Anbieter GnTel, der im Sommer 2020 von Gamma übernommen wurde, wird ab Januar 2024 unter der Marke der Mutter am Markt agieren. Konkret wird der Anbieter in Gamma Communications Flex GmbH auftreten. Im Zuge des Rebrandings wird das GnTel Flex-System mit allen dazugehörigen Produkten ab Januar im Gamma-Produktportfolio angeboten.

Für Vertriebspartner wie auch bestehende GnTel- Kunden ändert sich nichts, so der Hersteller. Leistungen, Preise, Funktionen und bestehende Verträge bleiben unverändert. Die Kunden können zu den gleichen Konditionen wie bisher den Service in vollem Umfang nutzen.





Das könnte Sie auch interessieren