Im März 20.02.2020, 09:35 Uhr

HFO startet Roadshow zur Vorstellung der UCC-Lösung HFO 360°

Auf dem Partnertag im Januar hatte HFO seine neue UCC-Lösung bereits angekündigt. Nun stellt der TK-Anbieter HFO 360° im Rahmen einer Roadshow vor.
(Quelle: Monkey Business Images shutterstock )
HFO 360° ist der Name des neuen UCC-Angebots von HFO Telecom. Die Lösung wurde bereits auf dem Partnertag im Januar angekündigt. HFO 360° ist eine softwarebasierte Komplettlösung für Unternehmenskommunikation und Microsoft-Teams-zertifiziert.
Die Lösung basiert auf der Cloud-PBX des HFO-Kooperationspartners Soluno, die seit einem Jahr auch über den Hofer Anbieter vermarktet wird. Soluno hat laut Oliver Schuster, Head of Cloud Solutions bei HFO, eigene Audio-Codes-Gateways implementiert, um seine Anlage mit Teams zu verbinden und so die Telefonfunktionen zu ermöglichen.
Nun wird das Produkt im Rahmen einer Roadshow in drei Städten vorgestellt. Die Veranstaltungen beginnen jeweils mit einem Come together um 13 Uhr. In zwei Vortragsslots von jeweils 45 Minuten präsentiert HFO dann die Lösung im Detail. Partner haben dazu die Möglichkeit, HFO 360° zu testen. Anschließend lädt der Anbieter noch zum gemeinsamen Abendessen ein.
Und das sind die Termine:
  • Dienstag, 17. März – Hamburg
  • Donnerstag, 19. März – Frankfurt
  • Dienstag, 24. März – München



Das könnte Sie auch interessieren