Kooperation 19.10.2017, 10:22 Uhr

HFO Telecom und Kurth Electronic schließen Technologie-Partnerschaft

Der Spezialist für ITK-Messtechnik Kurth Elecotronic arbeitet künftig mit HFO Telecom zusammen. Nutzer der xDSL-Multi-Test-Serie von Kurth Electronic können nun HFO-Anschlüsse einfacher überprüfen.
(Quelle: chainarong06 shutterstock)
HFO Telecom baut sein Netzwerk weiter aus: Jüngster Technologie-Partner ist Kurth Electronic, ein Anbieter von ITK-Messtechnik - und damit der erste Partner von HFO Telecom aus der Messtechnik-Branche. Im Rahmen der Kooperation hat HFO Telecom die technischen Daten für seine NGN-Produkte bei Kurth Electronic hinterlegt.
Partner können dadurch die NGN-Produkte von HFO ohne großen Aufwand mit der xDSL-Mulit-Test-Serie von Kurth Electronic dauerhaft prüfen. Damit sind beispielsweise professionelle Fehleranalysen beim Kunden deutlich einfacher und schneller durchzuführen.




Das könnte Sie auch interessieren