Relaunch 12.02.2021, 09:29 Uhr

HFO Telecom hat einen neuen Webauftritt

Mit der neuen Internetseite stellt HFO Telecom seine Angebote für Cloud-PBX und SIP-Trunk-Lösungen stärker in den Vordergrund. Neue Angebote wie Chat-Bots sollen sukzessive eingeführt werden.
(Quelle: HFO )
Gemeinsam mit der Hofer Digital-Agentur Bitzinger hat HFO Telecom einen neuen Internetauftritt gelauncht. Der Web-Auftritt knüpft zwar im Layout und Stil an den Vorgänger an, der vor drei Jahren online ging. Allerdings stellt HFO seine Produkte stärker in den Vordergrund.
Dazu gehören beispielsweise die Cloud PBX-Lösungen HFO Crown Centrex und HFO 360° - und natürlich auch die SIP-Trunk-Angebote des TK-Spezialisten.
Im Februar und März sollen sukzessive die Web-Auftritte von Epsilon Telecom, HFO Technology, der HFO Gruppe sowie der HFO Holding in neuem Outfit erscheinen, die dann - wenn alle online sind - mit diversen Tools wie Chat-Bots, Content-Hub und WhatsApp-Business ausgestattet sein werden.



Das könnte Sie auch interessieren