Mitel Experience 03.08.2016, 14:48 Uhr

Mitel lädt zum exklusiven Partner-Event nach Berlin und München

Der UCC-Anbieter Mitel lädt seine Vertriebspartner zur "Mitel Experience" nach München und Berlin. Dort dreht sich alles um die Vermarktung der eigenen Cloud-Produkte und der On-Premise-Plattform MiVoice Business.
(Quelle: Kritchanut - Shutterstock)
Mitel-Partner aufgepasst: Im Rahmen von zwei Veranstaltungen in Berlin und München informiert der UCC-Spezialist in ausgewählter Runde über die Möglichkeiten der Vermarktung der Cloud-Produkte und der On-Premise-Plattform MiVoice Business.
Eingeladen sind sowohl bestehende Partner, die ihr Geschäft auf das LME-Segment ausweiten wollen, als auch potenzielle neue Partner, die eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen anstreben. Ziel der Events sei der Aufbau einer exklusiven Partner-Landschaft mit dem Fokus auf den Mittelstand, wie Mitel mitteile. 
Die "Mitel-Experience" findet am 15. September in München und am 22. September in Berlin statt. Weitere Informationen zu den Events sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.
 
Zum Hintergrund: Die Mitel Experience ist ein weiterer Baustein der im Frühjahr angekündigten Mittelstands-Offensive des Herstellers. Im Rahmen der Initiative gab es zuvor bereits eine Partner-Roadshow sowie die "Move to Mitel" Vertriebs- und Marketing-Aktion.




Das könnte Sie auch interessieren