Avaya 15.10.2009, 12:54 Uhr

Neues Mitglied in der deutschen Geschäftsführung

Als Finance Director leitet Ralf Wehen bei Avaya Deutschland den Bereich operative Finanzen. Nun ist er in die Geschäftsführung berufen worden.
Der Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen Avaya hat mit Ralf Wehen ein neues Mitglied der Geschäftsführung vorgestellt. Wehen ist seit 2007 für Avaya Deutschland tätig. Als Finance Director verantwortet er den Bereich operative Finanzen und berichtet direkt an Mark Horsey, den CFO für Avaya in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
Bevor Wehen zu Avaya kam, leitete er die Bereiche Finanzen und Einkauf bei Storage Technology und hatte verschiedene Führungspositionen unter anderem bei Diebold und Getronics inne.



Das könnte Sie auch interessieren