Personalie 28.11.2023, 12:52 Uhr

Gamma beruft Thomas Muschalla zum neuen Sales Director

Der ehemalige Nfon-Manager Thomas Muschalla heuert zum Jahreswechsel bei Gamma Communications an: Dort soll er als neuer Sales Director die Kernthemen Cloud-PBX, SIP-Trunk und Microsoft Teams Telefon vorantreiben.
Thomas Muschalla, designierter Sales Director bei Gamma Communications
(Quelle: Gamma)
Nach seinem Abgang bei Nfon hat Thomas Muschalla einen neuen Job gefunden. Gamma Communications beruft den Manager zum Jahreswechsel zum neuen Sales Director. Für das Unternehmen soll er die Kernthemen Cloud-PBX, SIP-Trunk und Microsoft Teams Telefon vorantreiben.
Muschalla hat 23 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und im Vertrieb. Zuletzt war er über acht Jahre lang beim Münchner Cloud-PBX-Anbieter Nfon als Sales-VP für Deutschland und später auch als Geschäftsführer der Nfon-Tochter Deutsche Telefon Standard tätig.
Beim traditionellen Gamma Kick Off am 11. Januar wird sich Muschalla erstmalig den Gamma-Partnern präsentieren. In der Hofer Freiheitshalle werden in Summe über 500 Gäste und zahlreiche Aussteller erwartet. Anmeldungen zu der Veranstaltung sind noch möglich: Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es hier.
„Gamma ist der europäische Anbieter, der die Kraft und den Willen hat, unseren Markt jetzt und in Zukunft aktiv mitzugestalten. Ich freue mich wahnsinnig darauf, mich hier einbringen zu dürfen. Perfekt ist für mich, dass ich beim Gamma Kick Off im Januar gleich die Gelegenheit erhalte, mit unseren Partnern in den Austausch zu gehen“, so Muschalla.
Und auch Gerben Wijbenga, Gamma-CEO für Zentral- und Nordeuropa, freut sich auf den Neuzugang: „Thomas ist der Baustein, den wir gesucht haben und wir sind überzeugt davon, dass er uns noch weiter nach vorne bringt.“
Zum Hintergrund: Gamma stellt sich neu auf. Achim Hager, Gründer und langjähriger Geschäftsführer der ehemaligen HFO und heutigen Gamma, hat das Unternehmen vor kurzem verlassen. Gerben Wijbega hat seine Aufgaben übernommen, zusätzlich zu seiner Position als CEO für Zentral- und Nordeuropa.




Das könnte Sie auch interessieren