Omnichannel 01.04.2022, 09:36 Uhr

Nfon launcht Contact Center Hub für KMU

Im vergangenen Herbst hatte Nfon eine Kooperation mit dem tschechischen Contact-Center-Spezialisten Daktela angekündigt. Nun geht die CCaaS-Lösung an den Start.
Stefan Walcz, Vice President Products der Nfon AG
(Quelle: Nfon)
Der Cloud-PBX-Anbieter Nfon startet die Vermarktung seiner neuen CCaaS-Lösung Contact Center Hub, die vergangenen Herbst angekündigt worden war. Das System basiert auf der Technologie des strategischen Nfon-Partners Daktela.
„Das Kundenerlebnis und damit die Zufriedenheit kann nur der steigern, der seine Kunden kennt“, sagt Stefan Walcz, Vice President Products der Nfon AG. Nfon Contact Center Hub soll alle gängigen Kommunikationskanäle an einem Ort verbinden, sodass die Nutzer immer die aktuelle Kundenhistorie einsehen und einen nahtlosen verbesserten Service anbieten können.
Nfon Contact Center Hub soll sich durch einen verbesserten Kundenkontakt dank intelligenter Inbound-Telefonie, Outbound-Kampagnen und der Bündelung des vollständigen Kommunikationsverlaufs auszeichnen. Darüber hinaus lassen sich Reporting- und Life-Tracking-Funktionen individualisieren.
Dank der offenen REST-API (Representational State Transfer - Application Programming Interface) seien darüber hinaus zahlreiche Integrationen in andere Systeme möglich, wie es weiter hieß - dazu gehören auch Ticketing-Tools für interne Aufgabenverfolgung sowie Live Chat- und Voicebots.




Das könnte Sie auch interessieren