All-IP 16.03.2021, 12:46 Uhr

Nfon launcht SIP-Trunk Nconnect Voice

Nconnect Voice von Nfon soll europaweit angeboten werden. Partner können im Self-Service-Kunden- und Partnerportal des Cloud-PBX-Anbieters die SIP-Trunks für ihre Kunden einrichten.
Jan-Peter Koopmann, CTO Nfon
(Quelle: Nfon )
Auf der Partnerkonferenz im vergangenen Herbst hatte Nfon seinen SIP-Trunk Nconnect Voice bereits angekündigt – nun startet der Cloud-PBX-Anbieter mit der Vermarktung.
„Viele, vor allem mittlere Unternehmen haben noch klassische Telefonanlagen, die zum Beispiel aufgrund von alten Laufzeitverträgen noch nicht außer Dienst gestellt werden können“, erklärt Jan-Peter Koopmann, Chief Technology Officer der Nfon AG. „Für diese Unternehmen bieten wir eine Lösung – auch hinsichtlich der endgültigen Abschaltung von ISDN und der unabdingbaren Umstellung auf VoIP.“
Nconnect Voice können Reseller in ganz Europa anbieten. Sicherheitsfunktionen wie Anrufsperrung und Back-up gehören zu den Features. Um der Vielzahl von Kundengrößen und Anwendungsfällen gerecht zu werden, bietet Nconnect Voice vier verschiedene Angebotspakete an sowie die Option für ein maßgeschneidertes Angebot bei hohem Anrufvolumen. Laut Nfon ist der SIP-Trunk kompatibel mit allen wichtigen PBX-Herstellern.
Partner können im Self-Service-Kunden- und Partnerportal die SIP-Trunks der Endanwender einrichten und haben alle Kunden- und technischen Details jederzeit und überall im Blick.




Das könnte Sie auch interessieren