Neuer Arbeitgeber 13.03.2015, 11:09 Uhr

Oliver Martin wechselt zu UC-Ware

Der ehemalige Produktmanager von Auerswald, Oliver Martin, wechselt zu UCware, einem Unternehmensbereich der Belnet Gruppe. Beim UC-Spezialisten wird er den Vertrieb leiten.
Oliver Martin ist neuer Vertriebsleiter beim Unified Communications-Spezialisten UCware. Der 44-Jährige soll in dieser Position die Marktanteile beim Braunschweiger Unternehmen ausbauen; einen Schwerpunkt setzt er dabei auf die Zusammenarbeit mit Systemhäusern und ITK-Errichtern.
Martin wechselt von Auerswald zu UCware, dort stand er seit 1996 auf der Gehaltsliste und war im Produktmanagement tätig, von 2012 an leitete er das Team. Seine berufliche Laufbahn begann er vor 24 Jahren im technischen Support der Telekom AG.
Hintergrund: UCware ist ein Unternehmensbereich der Belnet-Gruppe in Braunschweig und Spezialist für Unified Communications und IP-Telefonie. Seit Januar hat das Unternehmen unter anderem eine Technologie-Partnerschaft mit Auerswald und ist in diesem Jahr auch am Stand der Cremlinger auf der CeBIT (Halle 13, C39) vertreten.




Das könnte Sie auch interessieren