Mit Partnern 11.04.2017, 10:38 Uhr

Peoplefone lädt zum VoIP Business Breakfast 2017

Wie auch schon im vergangenen Jahr geht Peoplefone auch in diesem Frühjahr auf Tour. Gemeinsam mit Hersteller-Partnern lädt das Unternehmen seine Partner zum Business-Frühstück.
(Quelle: Elena Veselova shutterstock )
Der VoIP-Provider Peoplefone geht auch in diesem Jahr auf Deutschland-Tour und lädt seine Partner zum Buisness Breakfast. Die Veranstaltungen starten um 8 Uhr mit dem halbstündigen Impuls-Vortrag „Einfachere und schnelle VoIP-Umstellung durch clevere Lösungen“.
Anschließend präsentieren die Technologie-Partner des Unternehmens ihre Neuigkeiten: Beronet beispielsweise informiert über seine Angebote zur VoIP-Migration und sein Mietmodell für Mediagateways. Über getunnelte NGN-, DSL- und LTE-Anschlüsse berichtet wiederum Rockenstein. Wildix präsentiert seine browserbasierte UC-Lösung auf Basis von WebRTC. Und Yealink zeigt die neuesten Modelle seiner IP-Telefone.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet. Und das sind die Termine:
9. Mai Weimar
10. Mai Berlin
11. Mai Hamburg
12. Mai Dortmund
30. Mai München
31. Mai Karlsruhe



Das könnte Sie auch interessieren