Neuer Partner 23.08.2018, 09:20 Uhr

Snom kooperiert mit Xelion

Der IP-Centrex-Anbieter Xelion wird künftig die IP-Telefone von Snom vermarkten. Xelion hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden, ist aber auch in anderen Märkten aktiv.
(Quelle: Snom )
Die IP-Telefone von Snom hat nun auch der IP-Centrex-Anbieter Xelion im Programm. Basis dafür ist eine Kooperation zwischen den beiden Anbietern.
Xelion hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und betreibt Niederlassungen in Großbritannien und Spanien. In Deutschland ist Xelion seit vergangenem Herbst aktiv
Der Cloud-PBX-Spezialist bietet Unternehmen, Einrichtungen im Gesundheitswesen sowie Contact Centern komplette VoIP-Pakete inklusive IP-Telefonen.
Neben den IP-Telefonen von Snom unterstützt Xelion auch weitere Hersteller im Auto-Provisioning.



Das könnte Sie auch interessieren