Service 04.07.2018, 12:01 Uhr

Snom verlängert Garantiezeit

Der Berliner IP-Telefonie-Hersteller Snom hat die Garantiezeit für seine Produkte von zwei auf drei Jahre erweitert.
(Quelle: ducu59us/shutterstock)
Snom baut seinen Kundenservice aus: Wie nun bekannt wurde, verlängert der Berliner IP-Telefonie-Spezialist die für seine Produkte gewährte Garantiezeit von bisher zwei auf nun drei Jahre. Der erweiterte Garantiezeitraum gilt für alle Produkte, die ab dem 1. Juli 2018 geordert werden.
„Die RMA-Quote der Snom Technology GmbH war schon immer niedrig. Aber seit wir Ende 2016 Teil der VTech-Gruppe wurden, konnten wir diesen Wert noch weiter verbessern und im Querschnitt dauerhaft auf 0,4 Prozent und bei Tischgeräten sogar auf 0,2 Prozent senken", so Dusan Aleksic, Head of Hardware Development bei Snom. "Diesen Erfolg möchten wir gerne mit einer verlängerten Garantiezeit an unsere Kunden weitergeben." 



Das könnte Sie auch interessieren