Premiere auf der CeBIT 26.01.2017, 09:30 Uhr

Snom zeigt neue Generation von Konferenztelefonen

Der Hersteller Snom zeigt Flagge und ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT vertreten. In Hannover stellt das Unternehmen neue IP-Telefone sowie eine neue Generation von Konferenztelefonen vor.
Snom bleibt – anders als so manch anderer Aussteller – der CeBIT treu und wird auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand in Hannover vertreten sein. Nachdem die Messe die Halle 13 geschlossen hat, wird der Hersteller von IP-Telefonen seine Produkte in der Halle 12 präsentieren.
Für Snom ist dies ein Zeichen des Aufbruchs, schließlich wurde das Unternehmen erst im vergangenen Jahr von der chinesischen Vtech-Gruppe übernommen. In Hannover wird der Hersteller denn auch neue Produkte präsentieren. Dazu gehört beispielsweise ein neues IP-Telefon für Führungskräfte und Manager. Das Snom D785 soll vor allem mit einem großen Display, USB- und Bluetooth-Integration und einer verbesserten Audioqualität im Freisprechmodus punkten.
Weiterhin präsentiert der Hersteller in Hannover das Einstiegsmodell einer neuen Generation von Konferenztelefonen. Das Snom C520-WiMi hat zwei schnurlos angebundene DECT-Mikrofone, die flexibel im Raum platziert werden können. So wird auch in größeren Konferenzräumen die Audioqualität verbessert werden. Für sehr große Konferenzen kann das Snom C520-WiMi um bis zu drei schnurlos verbundene Erweiterungsmodule C52-SP ausgebaut werden.




Das könnte Sie auch interessieren