Kooperation 26.01.2018, 09:15 Uhr

Starface bietet Yealink-Endgeräte im Mietmodell an

Unter dem Namen Starface 365 hat der UC-Hersteller ein Subscription-Modell für seine Telefonanlagen eingeführt. Eine Partnerschaft mit Yealink sorgt nun dafür, dass auch die SIP-Telefone des Herstellers gemietet werden können.
Yealink T40P
(Quelle: Yealink)
Starface erweitert sein Mietmodell um einen weiteren Hersteller: Ab sofort können Partner auch Yealink-Telefone beim Karlsruher UCC-Hersteller mieten und ihren Kunden zu monatlichen Fixpreisen anbieten. Im Programm sind beispielsweise die Telefone der T4-Serie, das Einsteigertelefon T19P E2, ein Headset-Adapter sowie die Tastaturweiterung EXP 40.
Zum Hintergrund: Starface hatte das Subscription-Modell für seine Telefonsysteme Ende 2016 angekündigt, im vergangenen Jahr wurde es dann um die SIP-Endgeräte von Snom erweitert. Nun gehören auch Endgeräte von Yealink zum Angebot.




Das könnte Sie auch interessieren