10.12.2012, 12:16 Uhr

Swyx verstärkt Cloud-Bereich mit Roland Elster

Der UC-Anbieter Swyx verstärkt seinen Vertrieb mit Roland Elster, der die neu geschaffene Position des Sales Manager Cloud Solutions übernimmt. Elster kann dabei auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen.
Swyx baut den Bereich Cloud im Vertrieb aus und hat dafür Roland Elster als Sales Manager Cloud Solutions an Bord geholt. Der 57-Jährige soll ab sofort die Cloud-Projekte des UC-Anbieters national und international weiterentwickeln und beispielsweise die Marktposition der UC-Lösung "SwyxWare Data Center Edition" stärken.  
Elster blickt auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der ITK-Branche zurück. Vor seinem Wechsel zu Swyx war er als Enterprise Account Manager beim IT-Sicherheitsanbieter Barracuda Networks tätig. Davor war er unter anderem als Vertriebsmanager beim Spezialisten für Call-Center-Technologie Noetica beschäftigt.




Das könnte Sie auch interessieren