Personen 21.06.2021, 09:33 Uhr

Swyx: Anna Höhn ist neue Channel-Chefin

Anna Höhn tritt bei Swyx die Nachfolge Roland Elster an, der bislang das Channel-Geschäft bei Swyx verantwortet hatte. Höhn kommt von Vodafone, wo sie in verschiedenen Positionen im GK-Vertrieb tätig war.
Anna Höhn leitet den Channel-Vertrieb bei Swx
(Quelle: Swyx)
Swyx hat eine neue Channel-Chefin: Anna Höhn übernimmt die Verantwortung für den indirekten Vertrieb beim Hersteller. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind der weitere Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Partner-Netzwerks sowie die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Fachhandelskanal. 
Höhn bringt langjährige Erfahrung als Sales Managerin in der ITK-Branche und Expertise im Vertriebscoaching mit. Vor ihrem Wechsel zu Swyx war sie in verschiedenen Positionen im Geschäftskundenvertrieb von Vodafone tätig, zuletzt als Vertriebsleiterin Vodafone Business Sales Süd.
Sie tritt damit die Nachfolge von Roland Elster an, der sich Ende 2020 in den (Un)-Ruhestand verabschiedete. Elster ist heute beim Systemhaus Telenova ihn München für den Aufbau eines Cloud-OEM-Produkts verantwortlich.





Das könnte Sie auch interessieren