Kompatibilität 23.04.2015, 09:50 Uhr

Microsoft zertifiziert XPhone Essentials von C4B

Test bestanden: XPhone Essentials, die Lync-Erweiterung zur Datenintegration von C4B, wurde nun offiziell von Microsoft zertifiziert und wird im Microsoft Solution Catalog geführt.
Gruene-Haken-Bestanden
(Quelle: istock_mills21 )
XPhone Essentials ist eine Lösung des Software-Anbieters C4B, die für die Datenintegration in Microsoft-Lync-Umgebungen entwickelt wurde. Anwender können damit beispielsweise auf Kontaktdaten zugreifen, die an verschiedenen Standorten oder in unterschiedlichen Anwendungen hinterlegt sind.
Nun wurde XPhone Essentials für den Einsatz in Lync 2013 getestet und zertifiziert und wird ab sofort auch im Microsoft Solution Catalog geführt, in dem der Hersteller kompatible Drittanwendungen listet.



Das könnte Sie auch interessieren