Cloud-PBX 20.03.2020, 10:03 Uhr

Xelion: Integration mit Microsoft-Teams

Nun hat auch Xelion ein Plug-in veröffentlicht, mit dem die Cloud-PBX mit dem Collaboration-Tool Microsoft Teams verbunden werden kann. Die Integration von Xelion Teams wurde in enger Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen MachCloud entwickelt.
(Quelle: Piotr Swat shutterstock )
Xelion stellt ein Plug-in zur Verfügung, das eine einfache Integration in das Kollaborationswerkzeug Microsoft Teams ermöglicht. Mitarbeiter von Unternehmen, die mit Teams arbeiten, können mit Kollegen und Kunden zusammenarbeiten und auch außerhalb der Microsoft-Welt telefonieren.
Die Integration von Xelion Teams wurde in enger Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen MachCloud entwickelt, das auf Geschäftskommunikationssysteme spezialisiert ist, bei denen eine (Cloud-)Telefonanlage mit Microsoft Teams integriert ist. MachCloud bietet den integrierten Dienst als Plug-in in einem monatlichen Abonnement an. Die Integration ist sofort erhältlich. „Interessierte Vertriebspartner oder Unternehmen, die Xelion mit Teams einsetzen möchten, können sich gerne direkt an uns wenden“, ergänzt Jan Böttcher, Country Director DACH der Xelion GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren