IP-Centrex 09.11.2018, 08:00 Uhr

Xelion kooperiert mit Herweck

Gut ein Jahr nach dem Marktstart in Deutschland kann Xelion nach Michael Telecom und Api einen dritten Distributor für sich gewinnen. Herweck wird künftig die Lösungen des niederländischen IP-Centrex-Anbieters vermarkten.
(Quelle: Xelion )
Xelion baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Der IP-Centrex-Anbieter mit den niederländischen Wurzeln arbeitet nun auch mit dem Distributor Herweck zusammen. Schon seit längerem zählt Xelion Michael Telecom und Api zu seinen Distributoren. 
„Die Zusammenarbeit mit Herweck ist ein wichtiger Meilenstein beim Ausbau unseres Vertriebsnetzes“, sagt Jan Böttcher, Country Manager DACH der Xelion GmbH: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Fachhandelspartner dürfen sich mit Xelion 7 auf ein zukunftssicheres Produkt mit monatlich wiederkehrenden Umsätzen freuen!“
Zum Hintergrund: Zum Hintergrund: Xelion ist seit gut einem Jahr auf dem deutschen Markt aktiv. Interessierte Reseller können die Lösung über die genannten Distributoren beziehen und auch die notwendige Zertifizierung erhalten.
Erst vor kurzem hat Xelion zudem die Version 7 seiner Plattform auf den Markt gebracht. Mit der multifunktionalen VoIP-Telefonanlage sind alle Mitarbeiter im Unternehmen unter ihrer Bürorufnummer netzübergreifend permanent erreichbar und anrufbereit – SMS und Chat eingeschlossen. Xelion 7 stellt dazu alle Leistungsmerkmale der modernen Kommunikation inklusive systeminterner Kollaboration und CRM-/ERP-Anbindung, dank der API und dem neu geschaffenen Marktplatz, bereit.



Das könnte Sie auch interessieren