Statt Prime Day 04.06.2020, 09:30 Uhr

Amazon plant Summer Sale

Der Prime Day wurde Corona-bedingt verschoben, aber ganz ohne Verkaufsaktion will Amazon den Sommer offenbar nicht vorbeigehen lassen. Ende Juni soll eine sieben- bis zehntägige Serie an Rabattaktionen starten.
(Quelle: shutterstock.com/littleny)
Anfang August wurde bekannt, dass Amazon seinen diesjährigen Prime Day auf mindestens August verschieben wird, andere Quellen berichten von einem neuen Termin im September. Die Berichte bezogen sich auf interne Notizen aus Amazon-Meetings, offiziell hat Amazon sich noch gar nicht zu einem Prime Day 2020 geäußert.
Dafür erhielten verschiedene Amazon Seller gestern eine Mitteilung von Amazon, die auf einen "Summer Sale" hinwies, die am 22. Juni starten soll.
Die Verkaufsaktion habe noch keinen offiziellen Namen, berichtete CNBC mit Verweis auf die der Redaktion vorliegende Mitteilung, würde aber mit dem Arbeitstitel "Biggest Sale in the Sky" beschrieben. Sieben bis zehn Tage lang soll es verschiedene Rabatt-Angebote geben. Teilnehmen dürfen Händler nur auf Einladung von Amazon.



Das könnte Sie auch interessieren