Ab 4. November 03.11.2016, 14:47 Uhr

Asus ZenFone 3 Laser exklusiv bei Blau verfügbar

Das Asus ZenFone 3 Laser soll mit seinem schicken Design und einer guten Kamera punkten. Ab 4. November ist das Mittelklasse-Smartphone exklusiv beim Mobilfunk-Discounter Blau verfügbar.
Auf der IFA wurde das Asus ZenFone 3 Laser erstmals der deutschen Öffentlichkeit vorgestellt, ab 4. November ist es nun exklusiv beim Mobilfunk-Discounter Blau erhältlich. Das Mittelklasse-Smartphone soll unter anderem mit dem 5,5 Zoll großen Full-HD-Bildschirm aus Gorilla Glass sowie einem 7,9 mm schlanken Metallgehäuse punkten. Highlight ist allerdings die 13-Megapixel-Hauptkamera mit schnellem Laser-Autofokus, der für perfekte Schnappschüsse sorgen soll.
Die ersten 2.000 Kunden, die ein Asus ZenFone 3 Laser bei Blau kaufen, bekommen gratis einen LolliFlash Blitz in Weiß dazu, verspricht der Discounter. Der batteriebetriebene Blitz mit zweifarbigen LED im Wert von 14,99 Euro wird in die Kopfhörerbuchse des Smartphones gesteckt und soll so die Qualität von Aufnahmen und Selfies in schlecht ausgeleuchteten Umgebungen verbessern.
Das Asus ZenFone 3 Laser kann beispielsweise zusammen mit dem Tarif Blau Allnet L geordert werden. Der Kunde zahlt hier einmalig 19 Euro für das Gerät sowie - bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten - eine monatliche Grundgebühr von 22,49 Euro. Dafür erhält er neben einer Flatrate für SMS und Anrufe in alle deutschen Netze auch 2 GB Datenvolumen zum mobilen Surfen.
Der Start des Asus ZenFone 3 Laser bildet den Auftakt der Kooperation des Hardware-Herstellers mit dem Netzbetreiber Telefónica Deutschland, zu dem die Marke Blau gehört: "Wir freuen wir uns über die Partnerschaft mit Asus und blicken einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, sagt Markus von Böhlen, Director Devices, Trading & Supply Chain bei Telefónica Deutschland. Und Benson Lin, Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs Mobile Communications bei Asus, ergänzt: "Durch die Kooperation haben wir die Möglichkeit, das ZenFone 3 Laser den Kunden der Marken Blau und O2 zu Top-Konditionen anzubieten."



Das könnte Sie auch interessieren