Award-Verleihung 26.06.2023, 18:24 Uhr

Ausgezeichnete Telekom Partner

Die Telekom hat ihre besten Fachhandelspartner geehrt. Vergeben wurden die Auszeichnungen in vier Kategorien: Sales Award, Fiber Award, Talent Development Award und Collaboration Award.
Die Preisträger des Jahres 2023
(Quelle: Deutsche Telekom)
Auf der diesjährigen "Telekom Partner Experience“ in Bonn wurden besonders erfolgreiche Telekom Partner für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Die Anerkennung fand in vier Kategorien statt: Sales Award, Fiber Award, Talent Development Award und Collaboration Award.

Mit dem „Sales Award“ wurden Händler aus vier verschiedenen Regionen für ihre Vertriebsleistung gewürdigt. Uwe Stohl, Inhaber von „The Phonehome“, erhielt die Auszeichnung als bester Partner in der Region West. In der Region Süd-West war es Armin Kastner von der Proxytel GmbH, der sich durch besondere Leistungen hervorgetan hat. Sara Moosdorf vom Safe2Net Familystore stach in der Region Süd-Ost heraus, und für die Region Nord-Ost wurde Benjamin Stotz vom IKT Regio-Netzwerk geehrt.

Der „Fiber Award“, der den Fokus auf den Ausbau von Glasfasertechnologie legt, ging an Joost Heinen vom Jeko Büroservice. Er wurde für seine führende Rolle beim Glasfaserausbau gewürdigt.

Beim „Talent Development Award“ wurde die Leistung von Lard Jörgens von Jotel gewürdigt. Dieser Preis hebt die besondere Rolle der Mitarbeiterführung und Talententwicklung hervor.

Der "Collaboration Award", der herausragende Beiträge im B2B-Bereich ehrt, ging an Angelika Rösler von Expert Pfaffenhofen sowie an Lars Öhlschläger von Also. Ihre Zusammenarbeit im B2B-Sektor wurde von der Telekom als vorbildlich erachtet.




Das könnte Sie auch interessieren