28.11.2012, 12:24 Uhr

Diamonds are an iPhone's Best Friend

Der englische Zubehör-Hersteller UUnique London hat auf einer Gala ein iPhone-Case für die Upper Class gezeigt. Über 200.000 Euro muss der Käufer für das mit Diamanten besetzte Case hinblättern. 
In London hat die Schauspielerin Mischa Barton das angeblich teuerste iPhone-Case der Welt enthüllt - fast 190.000 britische Pfund oder über 230.000 Euro ist das "Lotus Case" von UUnique London wert. Es besteht aus 18 Karat Rotgold und ist mit Diamanten und Perlmutt verziert. Das auf der Hülle abgebildete Motiv ist durch die Lotusblüte inspiriert und soll Stärke, Fortschritt, Reinheit und Wohlstand symbolisieren.
Händler können das Case leider nicht über die Distribution ordern, es wird sicher am Firmensitz des Herstellers verwahrt. Ein arabischer Gast der Gala-Veranstaltung soll außerdem bereits Interesse bekundet haben, das teure Einzelstück zu erwerben.
Neben diesem vermutlich einmaligen Gag hat UUnique London auch Schutzhüllen ab 24,99 Euro im Angebot, die beispielsweise über 20:20 Mobile bezogen werden können.




Das könnte Sie auch interessieren