GN Netcom 08.10.2009, 09:54 Uhr

Mehr Funktionen für die Jabra GN9330e-Serie

Die Jabra GN9330e-Serie ermöglicht es nun auch, Gespräche direkt am Headset anzunehmen oder abzuweisen. Außerdem wurde der Netto-UVP auf 249 Euro gesenkt.
GN Netcom hat den Funktionsumfang seiner schnurlosen Festnetz-Headsets der Serie Jabra GN9330e erweitert. Die neuen Modelle unterstützen die Rufannahme oder das Abweisen eines Telefonats direkt am Headset. Auch Lautstärke und Stummschaltung lassen sich über eine Multifunktionstaste steuern, die Reichweite beträgt bis zu 120 Meter.
Die Geräte sind laut GN Netcom mit allen Telefonanlagen der führenden Hersteller kompatibel. Im Zuge der Funktionserweiterung hat GN Netcom aktionsweise bis Ende des Jahres den Preis für alle Geräte der Serie gesenkt. Ab sofort kosten die Headsets nur noch 249 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.



Das könnte Sie auch interessieren