C4B 19.05.2011, 16:30 Uhr

Mit dem iPad das Bürotelefon steuern

Der Germeringer Software-Anbieter hat seine Unified Communications-Lösung ausgebaut: XPhone arbeitet jetzt auch auf dem iPad sowie Apple Mac OS X.
XPhone Unified Communications 2011, die UC-Lösung des Software-Anbieters C4B, gibt es jetzt auch für Mac-OS-X-Umgebungen sowie für das iPad. So können nun Mac- oder iPad-User über die C4B-Benutzeroberfläche alle CTI- und UC-Funktionen der Lösung verwenden und beispielsweise per Mausklick Rufnummern aus dem Adressbuch wählen oder Verbindungen mit dem Festnetz- oder Mobiltelefon aufbauen.
Bei eingehenden Anrufen wiederum identifiziert die Software den Anrufer aus den zentralen Kontaktdaten und zeigt die Information am Mac schon beim Klingeln am Bildschirm an. Zum Leistungsumfang gehören weiterhin Präsenzmanagement, SMS und Fax sowie ein Voicemail-System.
Zur Einführung für die Mac-Integration führt C4B zudem kostenlose Webinare durch, in denen sich Partner, Händler und Wiederverkäufer über die Lösung informieren können.
Die Webinare finden am 19. und 25. Mai statt, Anmeldungen sind über das Internetmöglich.




Das könnte Sie auch interessieren